Die Zukunft der Mainzer Minipressen-Messe
Mittwoch, 18. Januar 2012
21. Kommentar
Wir fänden es gut eine reine Buchkunstmesse zu haben, wenn die anderen Buchmessen gezielt nur der Elektronik hinterherrennen. Man muss dann einfach elitärer werden, um die Leute bedienen zu können, die noch Sinn für Bücher haben. Ganz wichtig wäre das auch, um in der Öffentlichkeit bei dem dauernden Geschwätz von e-book und Co. überhaupt noch wahrgenommen zu werden. Es kommt jetzt darauf an: Qualität vor Quantität. Auf geht's. Wir sind mit unseren künstlerischen und ökologisch hergestellten Büchern bei einer Buchkunstmesse gern dabei.

Kleine Einschränkung: Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir nicht die Zulassung zur Mainzer Buchmesse verlieren dürfen, denn wir lieben sie. Außerdem haben Sie Kostenänderung wohl angedeutet. Das wäre für uns auch schlimm bei dem Einbruch seit 2010! Also generell: Buchkünstlermesse - Ja bitte!

... comment

Online seit 4491 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.01.27, 12:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
gute übersicht der...
Danke für die Einrichtung dieser Seite, damit...
by marlis maehrle (2012.01.27, 12:13)
Gespräch über...
Weil sich wesentlich mehr Personen zur Teilnahme angemeldet...
by minipresse (2012.01.25, 16:56)
Kommentar 34
Sehr geehrter Herr Kipp, leider kann ich Montag, nicht...
by minipresse (2012.01.25, 16:05)
8. Kommentar
Deine Mail hat mich erstaunt. Zugegeben, neue Direktionen...
by minipresse (2012.01.25, 11:57)
Kommentar 33
Deine Mail mit der Info zum MMPM-Gespräch habe...
by minipresse (2012.01.25, 11:56)

xml version of this page

made with antville