Die Zukunft der Mainzer Minipressen-Messe
Mittwoch, 25. Januar 2012
Kommentar 34
Sehr geehrter Herr Kipp, leider kann ich Montag, nicht wie zugesagt, kommen. Anbei meine Anmerkungen: Die Messe im Zelt fand ich unübersichtlich, das Publikum unkonzentriert und teilweise sehr zufällig (ich war 2011 zu ersten Mal Teilnehmer). Die Editionale in Köln ist klein (vielleicht zu klein), aber fein. Meine Erfahrung in der abgelegenen Normandie (Dives-sur-Mer) "Biblioparnasse" war sehr positiv, weil es wirklich um Künstlerbücher ging, was nicht heißt, das auch Gebasteltes da, war. ALSO: Jurierung Ich könnt mir vorstellen, dass die auf Künstlerbücher beschränkte Messe im Rathaus stattfinden könnte. Mir hat die Präsentation der Mainzer Verlage im Rathaus gefallen, auch die Ruhe, die bei den Lesungen war. Wichtig wäre für mich, den Unterschied zwischen Editionen und Unikaten darzustellen. Auch wenn ich gerne als Teilnehmer dabei sein möchte, bin ich bereit an der gänderten Form der messe mit zuarbeiten. Herzliche Grüße Nicolaus Werner

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4481 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.01.27, 12:13
status
Menu
Suche
 
Kalender
Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
20
21
22
23
24
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
gute übersicht der...
Danke für die Einrichtung dieser Seite, damit...
by marlis maehrle (2012.01.27, 12:13)
Gespräch über...
Weil sich wesentlich mehr Personen zur Teilnahme angemeldet...
by minipresse (2012.01.25, 16:56)
Kommentar 34
Sehr geehrter Herr Kipp, leider kann ich Montag, nicht...
by minipresse (2012.01.25, 16:05)
8. Kommentar
Deine Mail hat mich erstaunt. Zugegeben, neue Direktionen...
by minipresse (2012.01.25, 11:57)
Kommentar 33
Deine Mail mit der Info zum MMPM-Gespräch habe...
by minipresse (2012.01.25, 11:56)

xml version of this page

made with antville